SEPA-Mandat

Wenn du dieses Formular ausfüllst, erteilst du uns ein Lastschrift-Mandat, damit wir deine Rechnungen via Lastschrift einziehen können. Dadurch sparst du dir lästige Überweisungen.

SEPA-Basislastschrift-Mandat für wiederkehrende Zahlungen

Name des Zahlungsempfängers: Karins Frische Kiste

Der Hohe Weg zum Rhein 19, 68307 Mannheim, Deutschland

Gläubiger-Identifikationsnummer des Zahlungsempfängers: DE60ZZZ00000729493

SEPA-Lastschrift-Mandat

Ich ermächtige / wir ermächtigen Karins Frische Kiste, Zahlungen von meinem /unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich / weisen wir mein / unser Kreditinstitut an, die von Karins Frische Kiste auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.